Musterversand
kostenlos bis zu 10 Stück

Sichere Verbindung
durch SSL

Schnelle Lieferung

Keine Versandkosten
kostenfrei ab 700 Euro

Egal ob die Kleinen krabbelnd ihre Umgebung erkunden, gerade laufen lernen oder bereits gemeinsam mit Freunden durch das Haus toben:
Fliesen haben eine lange Tradition und liegen immer noch im Trend. In vielen Badezimmern und Küchen dieser Welt gehören sie zum allgemeinen Standard. Eine Neuigkeit und ein Wunder ist das nicht, sind sie doch überaus robust und feuchtraumgeeignet. Neu und wunderbar sind jedoch die neuen Fliesen von CHECK one, die optisch sowie qualitativ überzeugen und mit integrierter Trittschalldämmung daherkommen.
Tags: vinyl, fliesen
Ein Boden muss, genau wie unsere Umwelt, viele Belastungen aushalten. Im Alltag sind es die kleinen Dinge wie Müll sammeln, Wasser sparen oder ein bewusster Konsum, die jeder in sein Leben integrieren kann, um der Erde etwas Gutes zu tun. Doch wie sieht es im eigenen Zuhause aus? Kann auch die Einrichtung ihren Teil zum Umweltschutz beitragen?
Die neue Kollektion „CHECK comfort“ vereint die elastische Beschaffenheit eines klassischen LVT-Bodens sowie die stabilen Eigenschaften eines SPC-Bodens. Hierdurch wird sowohl eine hohe Formstabilität als auch ein angenehmer Gehkomfort ermöglicht und die Reduzierung von Gehgeräuschen erzielt.
Das neue Vinyl – stark, stärker, stärkerer. Die Click-Vinylböden der Marke „Das neue Vinyl“ überzeugen gestalterisch, funktionell und im Hinblick auf die Wohngesundheit.
Was man beim Laminatkauf beachten sollte...
Wir haben dauerhaft reduziert.
Fehlervermeidung beim Laminatverlegen. Erst Ruhen lassen, dann verlegen.
Laminat und Vinyl direkt nach dem Verlegen. Darf ich direkt darauf laufen oder nicht?
2 von 2